Mechatroniker / Betriebsschlosser (m/w)

Osmo Holz und Color GmbH und Co. KG

Warendorf

Industrie

Warendorf

osmo.de

Mechatroniker / Betriebsschlosser (m/w) Osmo Holz und Color GmbH und Co. KG Warendorf Zu Ihren Aufgaben gehört die vorbeugende Instandsetzung sowie Wartung und Reparatur aller Maschinen im Produktionsbereich; (Holzbearbeitungsmaschinen, Maschinen zur Oberflächenveredelung und Versorgungsanlagen für den Produktionsbereich).

Wir Sind Ein Führendes International Tätiges Import- Bearbeitungs - Unternehmen Mit Hauptsitz In Warendorf Unser Hochwertiges Produktprogramm Umfasst Die Bereiche Hobelware Fußböden Leisten Leim Garten Sowie Anstriche   Im Rahmen Der Nachfolgeregelung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/eine   Mechatroniker/in Bzw Betriebsschlosser/in     Wir Erwarten: Berufserfahrung Als Mechatroniker/in Bzw Betriebsschlosser/in Ausgeprägtes Technisches Verständnis Gute Kommunikations- Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Vorbeugende Instandsetzung Sowie Wartung Reparatur Aller Maschinen Im Produktionsbereich (bearbeitungsmaschinen Maschinen Zur Oberflächenveredelung Versorgungsanlagen Für Den Produktionsbereich)   Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Modernen Zukunftsorientierten Unternehmen Einen Sicheren Arbeitsplatz Bei Leistungsgerechter Bezahlung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Schriftlich An Herrn Torsten Foth Gerne Auch Online An Bewerbung@de             Gmbh Und Co Kg | Affhüppen Esch 12 D-48231 Warendorf Telefon +49 (0) 25 81 / 9 22-100 | Telefax +49 (0) 25 81 / 9 22-200 | Info@de| Wwwde Industriemechaniker Mechatronik Wartungstechniker Wartung Reparatur Instandhaltung Instandsetzung Maschineneinrichter Holzbearbeitung Oberflächenveredelung Produktionsanlagen Holz Konstruktionsmechaniker Landmaschinenschlosser Konstruktionstechnik Industriemechaniker Mechatronik Wartungstechniker Wartung Reparatur Instandhaltung Instandsetzung Maschineneinrichter Holzbearbeitung Oberflächenveredelung Produktionsanlagen Holz Konstruktionsmechaniker Landmaschinenschlosser Konstruktionstechnik Mechatroniker / Betriebsschlosser (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Vorbeugende Instandsetzung Sowie Wartung Und Reparatur Aller Maschinen Im Produktionsbereich (Holzbearbeitungsmaschinen Maschinen Zur Oberflächenveredelung Und Versorgungsanlagen Für Den Produktionsbereich) Warendorf Industriemechaniker Mechatronik Wartungstechniker Wartung Reparatur Instandhaltung Instandsetzung Maschineneinrichter Holzbearbeitung Oberflächenveredelung Produktionsanlagen Holz Konstruktionsmechaniker Landmaschinenschlosser Konstruktionstechnik

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Osmo Holz und Color GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mechatroniker / Betriebsschlosser (m/w)
   Osmo Holz und Color GmbH und Co. KG (Warendorf)

Produktmanager (m/w) Holzanstriche
   Osmo Holz und Color GmbH und Co. KG (Warendorf)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Altendorf)

Ingenieur Elektrotechnik als Bid Manager / Kalkulation (m/w/d)
   Swarco AG (Gaggenau)

Monteur (w/m/d)
   Energienetze Bayern GmbH und Co. KG (Ebersberg)